Samstag, 5. Juli 2008

Wie alles begann!


Damit es hier während der Anfangsphase nicht so leer aussieht, möchte ich Euch den Grund meines Hobbies zeigen: Meinen kleinen Wirbelwind! Naja, zumindest ist er da in meinem Bauch. ;o)

Das Foto entstand ca. 4 Wochen vor der Geburt und gehört heute noch zu meinen Lieblingsbildern.

Nachdem er aus unserer Partnerschaft eine kleine Familie gemacht und unser Leben kräftig umgekrempelt hat, wollte ich gerne wieder etwas kreativ werden. Da das Hobby aber nur wenig Platz in Anspruch nehmen und schnell beiseite geräumt werden sollte, und Frau ja eh nie den passenden Schmuck zu ihren Sachen hat, bin ich schnell bei der Perlerei gelandet.

Zuerst nur für den Eigenbedarf, inzwischen aber auch für die Familie, viele Freunde und Bekannte, die sich und mich damit erfreuen...und Euch nun hoffentlich auch! ;o)

Inzwischen bin ich dem Virus seit 1 1/2 Jahren verfallen und möchte Euch nach und nach hier meinen Funkelkram zeigen.

Keine Kommentare: