Freitag, 18. Juli 2008

Es ist vollbracht: "Mimic Fine"








Diese wunderschöne Kette aus der "Bead & Button" hat sich eine Freundin für eine Hochzeit gewünscht.


Kombiniert mit einem relativ schlichten schwarzen Kleid wird es hoffentlich ein Hingucker.


Leider sind die Fotos nicht ganz scharf geworden, denn das Wetter spielt da nicht mit, aber ich wollte es unbedingt schon zeigen.




Gefällt sie Euch?

Kommentare:

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

WAHNSINN das Collier! (ich schreibe hier immer nur das Gleiche... - aber es ist alles soooo schön. Und du hast dich schon wieder übertroffen!!!)

LG Susanne

Bathina hat gesagt…

Woooow, was für eine Wucht und so schöööön, genau meine Farben.
Ich bin paff.
LG und vielen Dank für das Kompliment.
Keep watching you- By the way:
Darf ich einen so schönen Blog wie deinen verlinken?

Bathina-Daniela

Xarcla hat gesagt…

Lieben Dank Ihr Zwei! ;o)

Bathina, na klar darfst Du mich verlinken. Freu mich drüber!

Iris H. hat gesagt…

die kette wird garantiert ein hingucker!!!!
man kann nicht denken, dass das alles perlchen sind.

wunderbar!!!

liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

Monika hat gesagt…

Boah und wie, was für eine Arbeit,oder??? Das ist eine wunderschöne Kette...*staun*

Gruß Monika

Allerlei hat gesagt…

erstma bohhhhhhhhhh hab ich viel verpasse
Ich Hasse krank sein
Die tone ist ja der Knaller
und das Collier :-0
wie kann man so was nur ich hätt Tausend knoten in den Fingern
wahnsinn

Xarcla hat gesagt…

Auch Euch Dreien lieben Dank! ;o)

Iris: Eigentlich wollte ich die Perlen mal zählen, aber bei nach ein paar Minuten habe ich das aufgegeben! ;o)

Monika & Bax: Komischer weise habe ich dabei keinen Knoten in den Fingern, aber wenn ich nur mal einen Knopf annähen soll, dann sieht das schon anders aus. Dabei mache ich da nicht anderes als Ihr auch oft: Mit Nadel und Faden jede einzelne Perle dazu nähen. ;o)

Senna hat gesagt…

Hi Claudia!

Man, die ist ja toll geworden. War die für besagte Hochzeit?

LG
Elke

Xarcla hat gesagt…

Hallo Elke!!!

*freu* Schön von Dir zu lesen!!!!!

Nein, die Kette ist für eine Freundin und die Hochzeit ist erst Anfang August.

Hast Du meine Mail bekommen?

perlenfee-Creativ hat gesagt…

Die Kette ist ein richtiger Hingucker,ein tolles Teil,

wenn es dir recht verlinke ich Dich,hab deinen blog bei Bax entdeckt.

LG Renate

Xarcla hat gesagt…

Hallo Renate,

danke für Dein Lob.

Darfst mich gerne verlinken, freu mich drüber!

Schau mich bei Dir auch bald um.

LG, Xarcla

patchlisel hat gesagt…

wunderschöne Kette, ich weiß was das für eine Geduldsarbeit war,hast du super gemacht.....
Ich werde dich denn auch mal verlinken wenn es dir recht wäre???

LG
Elisabeth

Xarcla hat gesagt…

Vielen Dank, Elisabeth!

Gerne darfst Du mich verlinken, freu mich drüber. Ich werde Dich auch bei mir aufnehmen! ;O)