Donnerstag, 17. Juli 2008

Kleines Set in Hämatit-Silber




Ein kleines Set, bestehend mal nur aus Armband und Ring.


Die Anleitung vom Ring habe ich für das Armband übernommen und erweitert.

Kommentare:

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hallo Claudia,

wie schaffst du es eigentlich, dass bei dir jedes Foto noch besser als das Letzte davor wird??? Also ich kann mich an den ganzen Perlen nicht sattsehen....

LG Susanne

Xarcla hat gesagt…

Lieben Dank, Susanne!

Ganz ehrlich...kostet mich immer viel Schweiß und Mühe, da oft nicht das richtige Licht da ist und auch das Funkeln auf den Fotos mit der Makroeinstellung nicht so eingefangen werden kann.

Ich habe noch so viele schöne Sachen hier, von denen ich aber beileibe kein vernünftiges Foto hinbekomme; aber ich arbeite dran! ;o)

Monika hat gesagt…

Man das ist auch so ein tolles Set...ich hätte da keine Geduld für...

Gruß Monika