Mittwoch, 9. Juli 2008

Ein Award....*freu*


Mein Blog ist noch so jung und schon habe ich eine tolle Ehrung erhalten von Monika...vielen Dank dafür!!!

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Gerade weil ich erst seit ein paar Tagen dabei bin, fällt es mir schwer, 7 weitere Blogs zu benennen, aber ich werde in den nächsten Tagen stöbern gehen und bin sicher, welche zu finden.

Hier folgt dann meine Liste:


Liebe Gruße, Xarcla

Kommentare:

Beadturtle hat gesagt…

Liebe Xarda, vielen dank! Ich habe Dein Link nur heute gesehen. Morgen versuche ich auch meine Liste schreiben :-)))

Tamm hat gesagt…

Hallo Xarcla,

nun hab ich es gesehen. Aber ich verstehe dass noch nicht. Was muss ich jetzt tun.

Ich bin nominiert und wer stimmt ab?

Sabine

Xarcla hat gesagt…

Hallo Tamm,

nomiert ist etwas unglücklich ausgedrückt. Ich hätte das gerne geändert, aber man sollte den Text 1 zu 1 einstellen.
Du hast von mir diesen Award verliehen bekommen weil ich Deine Seite und Deine Stücke so schön fand. Du kannst nun diesen Award selber auf Deinen Blog einstellen und an 7 weitere Blogs weitergeben, die Dir gefallen.
Ist halt eine Kette. ;o)

Perle für Perle hat gesagt…

Hallo xarcla,

ersteinmal Danke für den Brillante Webblog Award.
Erst jetzt, nachdem ich deine Seite wieder einmal durchstöbert habe, ist mir die Liste mit den Blogs aufgefallen.
Werde mich in den nächsten Tagen mit der weitergabe des Awards befassen.

LG Silvia

Perlenbox hat gesagt…

Hallo Xarcla,
vielen Dank für den Award.
Hat mich gefreut.
Lieben Gruß Inge