Sonntag, 24. August 2008

Grün ist die Hoffnung!






In den letzten Tagen ist ein Set aus Olivtönen entstanden, und was soll ich sagen: Ich bin im Moment ganz vernarrt darin! ;o)

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hallo Xarcla!

Habe deine Sachen ja schon öfter bewundern dürfen aber das ist auch wieder sehr sehr schön.

LG Margot

andrea hat gesagt…

Hallo Xarcla

Kann ich verstehen, sieht ja auch super aus.

Liebe Grüsse

Andrea
perlengirl

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Irgendwie erinnert mich das ganze an Kroko-Optik in Perlen umgesetzt (vielleicht wirken aber auch nur die Fotos so?). Auf jeden Fall einzigartig und schön.

LG Susanne

nona1397 hat gesagt…

die sehen total edel aus, der verschluß ist so toll...bravo...


lg Monika

Märzgirl hat gesagt…

Hallo Xarla,
da hast Du ein wunderschönes Set gezaubert. Den Anhänger hab ich ja schon bei creadoo bewundert ;-)
LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Xarla,

Dein Set ist ein Traum.....
Besonders Dein Anhänger hat es mir sehr angetan :-)

LG
Silke

Olga hat gesagt…

Super!!!