Freitag, 15. August 2008

Set in Hämatit-Jet








Gerade habe ich die Fotos von meinem neuen Set gemacht und nun beim Einstellen sehe ich, dass ich mich in jeder Rocaille wiederspiegele...naja, zumindest meine Hände und die Kamera...witzig! ;o)


Das Set hat sich jemand gewünscht und hat gestern einer Krabbelmami so gut gefallen, dass ich das gleich nochmal fädeln soll. Und liebe Eva, es ist schon fertig! ;o) Bringe ich Dir nächste Woche mit.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Das sieht auch toll aus...wunderschön...dauert so was lange?? Ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus..

gruß MOnika

N Zsuzsa hat gesagt…

Sehr schoen!

Xarcla hat gesagt…

Danke, n zsuzsa, freue mich über Deinen Besuch und Kommentar! ;o)

Monika, lange ist immer relativ. Im Vergleich zu anderen Sachen geht das recht schnell und es ist auch ein einfaches Muster. Komm aml vorbei und ich zeig Dir, wie es geht! ;o)

nona1397 hat gesagt…

ich glaube du wohnst zu weit weg, oder???*g*


Monika

Xarcla hat gesagt…

@Monika: Es ist nie zu weit! ;o) Meld Dich einfach...