Montag, 15. September 2008

Grün marmoriert





Die Walzenform hat mir so gut gefallen, dass ich sie noch in einer anderen Farbe perlen musste. Und auch diese Kette sollte nicht ohne Begleiter bleiben, und so ist ein komplettes Set mit Ohrringen, Armband und Ring daraus geworden.

Kommentare:

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wieder sehr, sehr hübsch!

LG Susanne

Monika hat gesagt…

schöööön sehen deine sachen immer aus..das gefällt mir auch besonders gut...diese seite dürfte meine schwester gar nicht sehen. die steht auch so auf perlen, macht es aber noch nicht selber, glaube ich..

GLG Monika

Xarcla hat gesagt…

Monika, lass sie sie ruhig sehen! Dann wird sie vielleicht vom Perlenvirus infiziert und kann Dir schöne Sachen machen.

Wenn nicht, dann meld Dich ruhig, ich mach Dir auch gerne was.

LG, Xarcla

Lümmelliese hat gesagt…

vielen dank für dein kompliment, das gebe ich gerne weiter :-) auch deine sachen sind sehr schön und sehen sehr edel aus. dazu hätte ich wohl nicht die geduld! viele grüße gabi