Sonntag, 5. Oktober 2008

Blütenkissen Peridot/Bronze



Mal wieder ein Blütenkissen...

Kommentare:

julianna hat gesagt…

Sehr schöne Schmuck machst du da. Gefällt mir aber sehr gut.Ein schönes Blog hast du.

Lg, Julianna

Aida - Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das ist bestimmt sehr viel Fädelei - soooo viele kleine Perlchen! Sieht total edel aus!

LG Susanne

Xarcla hat gesagt…

Aida, die sind gar nicht so klein...immerhin 4mm groß. Sonst mache ich viel mit noch viel viel kleineren Perlen. ;o)

Monika hat gesagt…

Das sieht aber nach sehr viel arbeit aus, hätte dafür nie die geduld und die Finger dafür...


Gruß Monika

Allerlei hat gesagt…

das ist ne heiden Arbeit das kann ich euch sagen
Die gibt das nur nicht zu
die Kette habe ich nehmlich ichglaube anfang vom Jahr bekommen und cor ein Paar wochen auch noch das passende Armband dazu
das sieht so mega mäßig aus und Past zu fast allem was ich an hab
L.G bax