Mittwoch, 19. November 2008

Spielkrippe für meinen Sohn



Ich finde es schön, wenn Kinder mit den Krippenfiguren spielen können. Leider sind nicht alle Figuren tauglich für die Hände eines 2-jährigen Wirbelwindes.

So habe ich diese Krippenfiguren nach einer Anregung aus einem Topp-Buch für ihn angefertigt und hoffe, dass er Spaß daran haben wird.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Boah sind die toll, einfach genial...*neidischguck*

Gruß Monika

patchlisel hat gesagt…

Sie sind super süß geworden. Da wird sich Sohnemann aber freuen. Mädchen würden ja sofort die Krone abpulen und selbst aufziehen wollen!!! grins.
Viel Spaß in eurer Vorweihnachtszeit

Lg
Elisabeth

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Wow, die habe ich jetzt erst gesehen! Die sind wunderschön geworden!

LG Susanne

La Joya hat gesagt…

Die sind ja Herzallerliebst :)))
Die finden sicher nicht nur kleine Leute ganz toll

Liebe Grüße