Sonntag, 11. Januar 2009

2 auf einen Streich

Gleich 2 Awards habe ich erhalten. Vielen Dank dafür!!!

Einmal diesen hier von La Joya , Verena, cbee und Legolas:



Hier die Regeln dazu: Der Preis "Dardos" erkennt die Werte, die jeder Blogger in seinem persönlichen Engagement für kulturelle, literarische und persönliche Werte übermitteln möchte, kurz man zeigt seine Kreativität in allem, was man macht.

Sich freuen und Link zum Blog, von dem der Award verliehen wurde.

Weitere lohnende 15 Blogs mit dem Award überraschen.


  1. Sich freuen!
  2. Das Bild der Prämie einfügen!
  3. Die Regeln aufschreiben!
  4. Link zum Blog, von dem der Award verliehen wurde!
  5. Weitere lohnende 15 Blogs mit dem Award überraschen!

Inzwischen ist dieser Award schon weit herumgegangen. Viele, denen ich diesen Awards verleihen würde, haben ihn bereits. Andere, die ihn noch nicht haben, aber auf jeden Fall verdienen, kann ich mit der vorgegeben Anzahl 15 evtl. gar nicht nennen.
Daher habe ich mich entschieden, keine Aufzählung von Blogs zu machen. Sondern ich erlaube allen, die diesen Award gerne haben möchten und sich mit ihm identifizieren können, ihn sich gerne von mir zu nehmen und ihn dann entsprechend weiterzugeben.


Und dann noch den, auch von Verena:


Das sind die Regeln:

Wähle 5 Blogger, welche Du als beste Freunde in der Blogsphäre bezeichnest und wer diese Auszeichnung für seinen Beitrag zur Gemeinschaft verdient hat, unabhängig von der Sprache!

Hinterlasse auf jedem Blog, dem Du diesen Preis verleihst eine Nachricht.

Und hier ist meine Wahl:

Elisabeth

Bathina

Aida

Monika

Bax

Habe mich sehr gefreut, vielen Dank an alle!!!

Kommentare:

cbee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Awards! ... auch ich habe dir einen verliehen :)
Liebe Grüße

Bathina hat gesagt…

Liebe Xarcla,
ich fühle mich geehrt und
danke dir von Herzen.

Ich freue mich schon, diesen Award auf meinem Blog zu posten und weitere 5
aussuchen zu dürfen!

An Silvester habe ich ganz viele Komplimente für mein Choker bekommen ;-)

LG auch von Schoko und Dani

Jay hat gesagt…

Super Blogsdesign. Schönes Hobby.