Sonntag, 18. Januar 2009

Bücherflohmarkt

Hallo, heute mal ein ganz anderer Post.

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, erwarten wir ein Geschwisterchen für unseren Wirbelwind. Tja, ein Baby benötigt zwar nicht viel Platz, aber dennoch PLATZ. ;o)

Daher musste ich mich wohl oder übel von einem kompletten Bücherregal trennen und habe daher einen Bücherflohmarkt erstellt.

Wer schauen mag: BÜCHERFLOHMARKT

Es sind 85 Bücher und es ist alles dabei: Bastelbücher, Babybücher, (Historische) Romane, Fantasy, Thriller, uvm.

Da ich den Flohmarkt auch noch an anderer Stelle bekannt gemacht habe, bitte bei Interesse eine Mail an folgende Adresse senden: granatenstark@gmx.net
Der Zuschlag erfolgt dann nach Eingang der Mails und das Album wird schnellstmöglich aktualisiert.

Die Preise stehen jeweils unter dem Foto, dazu kommt dann noch das günstigste Porto.

Schaut doch mal rein und/oder gebt den Link weiter, ich würde mich freuen.
Wer Fragen hat, sendet mir einfach auch eine Mail oder stellt sie hier im Blog.

LG, Xarcla

1 Kommentar:

Allerlei hat gesagt…

mh da das igend wie nicht geklappt hat mit den mail hab ich jetzt mal das post fach gelöscht
hab aber seit der trauerfeier auch nicht mehr reingesehen sorry
schreibst du noch mal
und immer her mit der bücherliste vieleicht ist ja noch was für mich dabei
muß eh neue Kaufen ;-)
L.G Bax