Samstag, 7. März 2009

Filzring der III., und es hört nicht auf! ;o)


Schon wieder einer, diesmal in Rot.
Die Bestückung ist zwar immer die gleiche, aber so gefällt es mir einfach am besten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin eine begeisterte Leserin Deines Blogs und verfolge nun schon seit Tagen die "Herstellung" Deiner tollen Filzringe. Nun meine Frage.... kann man diese (der rosafarbene hat es mir besonders angetan) käuflich erwerben ??
Da ich keine e-mail Adresse von Dir gefunden habe, versuche ich mein Glück über die Kommentarfunktion. Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir unter sunshinesf@gmx.de melden würdest mit einer kurzen Rückinfo.
Schon mal vielen Dank und lb. Gr. Sabine H.

Monika hat gesagt…

Habe gerade erst dein anderen Ring bewundert, dieser ist auch super schön geworden..


Gruß monika

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Der Ring (und auch die beiden Vorgänger) sieht/sehen sehr hübsch aus aber scheuert er sich beim Tragen nicht schnell durch? Das wäre zu schade für die viele Arbeit.

LG Susanne

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

wow es precioso