Mittwoch, 18. März 2009

Polaris-Walzer in Blau




Blautöne sind neben Schwarz/Grau/Silber meine Lieblingsfarben, daher musste mal wieder etwas Blaues daher.

Polaris Walzen in 10 mm kombiniert mit Swaros in Light Sapphire 2xAB.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

wow das ist mein favorit...ganz toll gemacht..sieht super schön aus..


Gruß Monika

Xarcla hat gesagt…

Danke Monika,

hab mir schon gedacht, dass Dir die gefällt! ;o)))

Bathina hat gesagt…

Mmmm...ich schwärme mal wieder...schöne Sachen hast du gezaubert und wie gerne ich deinen Blog für einen Augenschmaus besuchen komme!

GLG Dani

Bathina hat gesagt…

Hab ich es doch richtige gesehen:

Ein Geschwisterchen !!!
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !!

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und natürlich das alles gut verläuft.

Dani nochmal

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,

Dein Polaris-Walzer...ein Traum :-)

ich möchte mich anschliessen und Dir eine schöne Schwangerschaft wünschen,

herzliche Grüsse
Silke

patchlisel hat gesagt…

Polaris kannte ich bisher nur in rund, deine topen wirklich alles. Die Kette ist ein Traum geworden.
LG
Elisabeth
die vor staunen den Mund offen hat!!!!