Montag, 1. Juni 2009

Carré als Wechselring


Nachdem zuzzl schon bei Ihrem geklonten Ring eine tolle Verarbeitungsvariante für das Carré gezeigt hat, habe ich mich an einen Ring erinnert, den ich mal irgendwo im Internet gesehen habe.

Ich finde diese Carrés irre teuer und so gefällt mir die Variante als Wechselring gut, weil man es so einafch auch für etwas anderes verwenden kann.

In der Mitte eines 20mm-Carrés passt genau ein Swaro-Knopf in 12 mm, der - versehen mit einer Ringschiene - beliebig ausgewechselt werden kann. Auch ein anderes / weiteres Carré kann einfach kombiniert werden.

Wie gefällt Euch der Ring?

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Der Ring gefällt mir sehr gut! Schön schlicht und trotzdem wirkungsvoll! :)

LG blueberry

Zuzzl hat gesagt…

huhu Claudia, einfach nur genial, ich finde, ich brauche gnz schnell 12mm Knöbbe..... hihi.....
Ernsthaft, voll coll, ich werde die Idee, wenni darf, gerne klauen.

LG
zuzzl

La Joya hat gesagt…

Super Idee gefällt mir ausgesprochen gut sehr schöne Farbe
LG Andrea

Xarcla hat gesagt…

Danke schön.

Und zuzzl, klar darfst Du, habe ja auch abgeschaut. ;o)

LG, Xarcla

krümel hat gesagt…

Was für eine Geniale Idee,der Ring gefällt mir sehr gut.
Werd ich bestimmt auch mal nachmachen