Samstag, 13. Juni 2009

Engel des Wartens! ;o)


Vor ein paar Jahren habe ich diesen Mini-Toni gebastelt und auch wenn er schon diverse Male einen Freiflug gewonnen hat und mühsam repariert wurde, so habe ich ihn immer noch sehr gerne.

Heute beim Staub wischen hat er mir zugezwinkert und mir gesagt, dass er mich begleiten wird, wenn ich den "leckeren" Wehentee trinken muss. Denn da ich weder Zimt noch Nelken mag und auch Ingwer nicht zu meinen bevorzugten Lebensmitteln gehört, ist das ein richtiges Gebräu für mich.

So sitzen wir zwei hier und schlürfen genüsslich Tee, während meine beiden Männer noch den Baumarkt unsicher machen...und harren der Dinge die da kommen oder auch nicht kommen. ;o)

Kommentare:

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

ohje...na dann mal prost!!!

ja...es gibt so kleine sachen, die hat man einfach gern...und die werden dann auch gerne und mit liebe repariert, geflickt, gestopft, geklebt...

drücke die daumen, dass sich eure kleine dann nun endlich auf den weg macht!

liebs grüßle

sunny

KreativeWelt hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute... und es kommt ja letzten Endes was ganz wunderbares dabei heraus ;)
VLG Anke

Nähzauber hat gesagt…

Oh man du arme. Will die Maus nicht? Hoffe das du es bald geschafft hast. Aber du kennst das ja, Mädels müssen sich noch chick machen.

Lieben Gruß
Elke