Montag, 1. Juni 2009

Warten, warten, warten...Zeitvertreib in Brombeer




Tja, da alles Locken bislang keinen Erfolg hatte, habe ich mich über Pfingsten noch mal an meine Perlchen gesetzt.

Entstanden ist u. A. die Elox-Kette in Brombeer-Rosa-Tönen. Als sie fertig war, wusste ich sofort, wer sie bekommt. Es darf sich also bald eine von Euch auf Post freuen. ;o)

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Die ist ja toll! Sehr schöne Farben hast du da ausgesucht.

Wünsche dir viel Geduld beim Warten...

LG blueberry

Nähzauber hat gesagt…

Wow, die ist ja wieder sehr schön geworden.

Hoffe, das es bald los geht, du hast sicher keinen Bock mehr.

Drück dir die Daumen für die Geburt.

LG
Elke

patchlisel hat gesagt…

Ich habe sie , ich ich ich.
Vielen vielen Dank sie ist traumhaft schön!!!!!
LG
Elisabeth

Inis hat gesagt…

Nun muss ich doch mal schreiben , ich bin eher ein stiller Leser .
Diese Kette ist der Hammer !!!Die Farben und Krone mit Princess , wau super schön .
Wie bitte macht man das ? Kaufst du die ganzen Glieder einzeln oder ist die Kette fertig ???
Und das Armband oben , schluck wunderschön . Wie geht das mit diesen Teilchen ? Gibt es da ein Buch ???
Ich würde mich wirklich sehr über eine kleine Antwort freuen .
Ich sende Dir Liebe Grüße Inis

Xarcla hat gesagt…

@Elisabeth: ;o)))) Gerne

@Inis: Ich habe Dir eine Mail geschrieben.