Sonntag, 26. Juli 2009

Polaris...

...die Polaris-Perlen lassen mich nicht los, ich mag sie so sehr.
Diese Kette mit Perlen in 14mm hat sich eine Freundin gewünscht.





Kommentare:

Monika hat gesagt…

die sehen so rießig aus...aber perfekt..

Gruß Monika

"Conni" hat gesagt…

Hallo Xarcla!

Schön, daß du trotz "Babystreß"endlich wieder Zeit zum Perlen gefunden und diese tollen Ketten gefädelt hast!

Liebe Grüße
Conni

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Oh...die sehen echt klasse aus!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Jorella hat gesagt…

Hallo Xarcla,
vor ein paar Tagen habe auch ich endlich einen Blog eröffnet und auf der Suche nach anderen schönen Blogs, bin ich auf deinen gestoßen. Der gefiel mir so gut, dass ich gleich hängen geblieben bin. Deine Polarisketten sind ein Traum. Ich liebe diese Perlen, wenn sie nur nicht so teuer wären.....
Dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Grüße Lisa

Allerlei hat gesagt…

ja ich finde polaris perlen auch immer schön egal welche farben :-)
auser Blau das wird sich wohl nie ändern
Ich offe dir und eurem nachwuchs geht es gut
L.G Bax