Samstag, 10. Oktober 2009

Systemperlen




Für meine neue Errungenschaft, einem Armband von der Firma mit "P", habe ich aus Swaros passende Komponenten gefädelt. Man kann sie in allen Farbkombinationen fertigen und sie funkeln richtig toll zwischen den anderen Teilen.

Kommentare:

The good girl hat gesagt…

Wow, die sehen echt toll aus! Wenn du mal was tauschen möchtest... :D

Sabrina´s Blog hat gesagt…

°°SEHR SCHÖN°°

eine tolle Idee für das Armband ;0)


Liebe Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Oh wow, die sind echt klasse! Ich fühle mich grad zum nächsten Tausch verführt... ;o)
(Deine Socken sind übrigens in der Mache, dauert nur etwas länger wegen meiner Probleme mit den Handgelenken. Aber eine ist schon fertig!)

Liebe Grüße,
Michaela

Xarcla hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Tauschen können wir gerne, ich habe aber moentan eine lange Liste abzuarbeiten mit anderen Dingen.

Es würde somit ein wenig dauern.

LG