Samstag, 28. November 2009

Funkel-Igelchen




Noch nicht "abgenabelt", aber ich wollte ihn Euch sofort zeigen.
Schon solange wollte ich das Tierchen fädeln, hatte aber nie die richtigen Perlen (die Swaro-Bicones haben eine besondere Bohrung). Und nun bin ich endlich fündig geworden und habe sofort losgefädelt. Niedlich ist er mit seinen ca. 2 cm

Kommentare:

The good girl hat gesagt…

Dieser Igel ist wirklich total hübsch! Gefällt mir :)

Michaela hat gesagt…

Ooooh, der ist aber wirklich total putzig geworden! Wenn wir jetzt Kiddies im passenden Alter zu beschenken hätten, hätte ich sofort "Auftrag erteilt"! ;o)

Liebe Grüßlein,
Michaela

PerlenKlinik hat gesagt…

WOW ist der süß :o)
Der Igel reizt mich auch schon soooo lange.
Was haben die Swaro denn für eine besondere Bohrung?

Xarcla hat gesagt…

@PerlenKlinik: Danke schön! Die Bohrung ist an einer der Spitzen, also ist die Aufhängung tropfenförmig ... ich glaube das sind die 6301.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Bin zufällig hier gelandet, der Igel ist ja zu süß, ebenso der Handyanhänger Weihnachtsbaum und der Perlen Kettenanhänger in Spitzenform, hätte an den verschiedenen Sachen Interesse, bitte mal melden!Danke!
Frohes Fest und guten Rutsch!
Liebe Grüße!
Andrea!
Andreaengers@web.de