Montag, 7. Dezember 2009

Systemperlen

Das Wetter läd nicht zum Fotografieren ein, aber dennoch hier ein paar weitere Farbvarianten der Systemperlen:

Montana 2xAB + Light Sapphire 2xAB

Rose Water Opal + Rose 2xAB

Water Opal + Crystal AB

Beim Fädeln der rosanen Variante habe ich mich "verfädelt". Das Ergebnis gefällt mir aber auch sehr gut und bleibt an meinem Armband und ich habe noch eine neue gefädelt.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Booah, die sind total toll! *schmacht*

Liebe Grüße,
Michaela

Marion hat gesagt…

oh wie schön!
die Farbe rose water opal gefällt mir ganz besonders gut!!!

LG
Marion

Xarcla hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Zwei! ;o)

Und Michaela, Du schmachtest ja schon das zweite Mal...hab Dir mal eine PN geschrieben! ;o)

Claudia hat gesagt…

Da ich deine Seite schon seit einiger Zeit verfolge und sehr schön finde, möchte ich dir einen Award vergeben.
Schau doch mal bei mir vorbei, dort wartet er auf dich.
LG Claudia

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Bei dem Komentar mit dem Rez. hab ich mich auf dem blog vertan, aber der Award wartet trotzdem bei mir auf dich, das war kein Scherz.
Ich schaue mir regelmässig deinen blog an und find ihn klasse, ganz tolle Sachen die du da machst.
LG Claudia