Sonntag, 17. Januar 2010

Nähzauber I.


Kommentare:

Marion hat gesagt…

seehhhhhhhhhhhr schön!!!
Freu mich drauf

LG
Marion

Glitzernde Highlights hat gesagt…

wunderschönes Gesamtwerk!!
die Rose kommt sehr gut zur Geltung.
Gefällt mir sehr,sehr gut!!
Lieben Gruß
Aneta

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz tolle Idee und super gemacht.

Claudia hat gesagt…

Das ist aber schön, diese Miniatur-Nähutensilien, einfach genial.
Kann verstehn, das Marion sich da freut.

LG Claudia

Bathina hat gesagt…

Die Kett ist ein "Zauber" - gefällt mir super gut und ich würde sie direkt anziehen wollen.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Xarcla,
ich weiß, dein Sohn hat ein Geschenk für mich. Ich habe ihm als Dank auch etwas zugeschickt. Falls dies zu früh ankommt, behalte es bitte zurück bis zum 25.Jamuar

Die Polypenfee