Samstag, 20. Februar 2010

FliePi-Puschen


Obwohl ich rot nie mochte, lasse ich mich nach und nach mit dem Pünktchenwahn anstecken. ;o)
Diese Strickfilzpuschen sind fertig und haben sogar fast die richtige Größe bekommen. Ich trage Gr. 39 und sie passen gut mit ein bisschen Luft (also würde auch eine knappe 40 wohl gehen). Jetzt wo ich aber fertig bin, bin ich mir total unsicher, ob ich sie wirklich behalten soll...
Wahrscheinlich gebe ich sie zum Tausch frei, weil ich mir doch lieber welche in grau mit Punkten machen werde.

Kommentare:

Jules-Design hat gesagt…

Oh, die sehen ja toll aus...
Die Idee mit der Sohle find ich ja besonders witzig :-)
Leider für mich etwas zu knapp, hab gleich mal meinen Fuß vermessen *hehe*

Lg Jule

Enjoy hat gesagt…

Du machst super Sachen ;-) vielleicht hättest du ja auch Lust Dich am Thema Obst zu versuchen und bei uns mitzumachen?

Schau doch mal vorbei:

http://obststeige.blogspot.com/

anki1 hat gesagt…

Oh wie schon....wenn Du tauschen willst, dann schaue doch mal auf meinem Tauschblog (www.anki1tausch.blogage.de) vorbei. Vielleicht werden wir uns ja einig.

LG Andrea

reffling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Alles Liebe und Gute von
Marion

Roswitha hat gesagt…

Die sind superschön deine Puschen!

Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag! (Du hast doch heute oder?)

LG Roswitha

Bathina hat gesagt…

Happy "Nachgeburtstag" wünsche ich dir!

und ich lade dich zu einem Stück Kuchen ein. ^oo^

Ich finde deinen Hausschuh sehr kuschelig - doch leider wäre er mir zu groß.
Punkte machen immer glücklich :-)
Rehe auch

LG Dani