Freitag, 12. Februar 2010

Kugeln an die Kette gelegt!



Kommentare:

reffling hat gesagt…

Sehr schön!!!

heute abend haben wir zwei stunden damit verbracht nach eben dieser elfe zu suchen. meine kleine war mit einem kindergeburtstag ketten basteln und hatte auch dieses wunderhübsche geschöpf angehängt. leider hat man dort viel zu weiche ringel verwendet und die haben sich aufgebogen. auf dem nachhauseweg verloren, in schnee und dunkelheit gesucht und -gsd- auch gefunden. jetzt muss ich alle ringel mal durch gute ersetzen.
im haus der gastgeberin haben sich mittlerweile schon einige verlorengegangene anhänger angefunden...ich finde sowas total enttäuschend für die kinder...

ach, hat hier ja eigentlich nix zu suchen, denn von dir sind bei mir noch keine sachen abgegangen!

LG
Marion

Glitzernde Highlights hat gesagt…

Hallo Claudia

hab ich Dir schon erzählt das ich bald Geburtstag habe? :-))
Spaß beiseite.
Die Kette ist megasuperschön!!
paßt farblich wie auch technisch alles zusammen,gefällt mir sehr,sehr gut!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Aneta

Claudia hat gesagt…

Die ist echt wieder wunderschön gewörden, gefällt mir sehr gut.

LG Claudia

Bathina hat gesagt…

Traumhaft

Stefanie hat gesagt…

Hammerteil. Da kommt mein Habenwillgen raus. Die rosa Glieder gefallen mir gut. So große habe ich bisher nicht gesehen. LG Stefanie

Tatjana hat gesagt…

Wau, wunderschön !!!