Montag, 1. März 2010

Vegas, aber nicht Las ;o)


Auch ich habe mich entschlossen, das tolle Angebot von endlichzuhause.de anzunehmen und ein Kaffeegeschirr zu testen; die Wahl fiel auf das Service Vegas von Ritzenhoff & Breker.

Warum? Ganz einfach:

- weil es wundervoll schlicht und elegant wirkt

- weil es wunderbar als Ergänzung zu anderen Services genutzt werden kann

- weil selbst meinem Mann die Form gut gefallen hat (und das soll schon was heißen) ;o)

Bereits kurz nachdem ich dort nachgefragt habe, kam schon eine nette Antwort per eMail und die Bitte, noch einen Link zu setzen. Am nächsten Tag stand schon das Paket vor der Tür und ich habe große Augen gemacht. Noch größer wurden sie, als ich die perfekt gepolsterte Verpackung aufmachte und das Geschirr auspackte…die Bilder haben wirklich nicht gelogen, denn das Geschirr erfüllte auch in natura alle Wunschkriterien.

So wurde es flugs gespült und konnte sofort beim anstehenden Geburtstagskaffee eingeweiht werden. Und was soll ich sagen: es hat sich bewährt! Ein anderes Service wurde im Schrank beiseite geräumt und nun habe ich mein „Vegas“ immer sofort griffbereit.

Alles in allem: Eine tolle Aktion, ein sehr netter Kontakt und ein schöner empfehlenswerter Shop. Ich kann euch nur raten, Euch dort auch umzusehen und selber zu testen, Ihr werdet es garantiert nicht bereuen!

1 Kommentar:

Wirtzbold hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Geschirr. Viel Spaß damit. Ich freu mich schon darauf, ein leckeres Törtchen von dir serviert zu bekommen...