Mittwoch, 1. September 2010

100 Leser oder 20.000 Besucher ???

Was wohl zuerst eintreten wird? Ich bin gespannt.

Auf jeden Fall werde ich, wenn entweder die 100 oder die 20.000 erreicht sind, eine Kleinigkeit verlosen.

Überwältigt bin ich eh schon, wenn ich sehe, wie und was sich in der Bloggerwelt abspielt.
Mal gibt es Negatives, aber zumeist doch Positves. Und wie klein die Welt ist, wenn man sich so von Blog zu Blog klickt, ist immer wieder überraschend!

Ich danke Euch allen, die mich hier regelmäßig besuchen und noch mehr freue ich mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst (ich weiß, dass das die Zeit nicht immer zulässt, daher freue ich mich umsomehr).

Diesen Beitrag lasse ich vorerst oben angepinnt, Neueres findet Ihr dann direkt darunter.

Liebe Grüße an die Bloggerwelt (und auch an die ohne Blog)!

Kommentare:

schnubbi-kreativ hat gesagt…

Hallöchen :)

Bin jetzt dien 80. Leser :) wird ja langsam mehr.

tippel wieder ganz leise aus dem raum schließe die Tür und komme auf jeden fall wieder.

LG Rina

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.:o)
Ich wühle mich nun durch deinen...das wird schön.

GLG Tadewi

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Bitte mail mich doch mal an...ich kann das bei dir leider nicht.:o)
GlG Tadewi

tabbenoka(ÄT)yahoo.de

Schokolaedchen hat gesagt…

hab dich grad über das kf gefunden. deine häkelbuttons sind mir gleich als erstes ins auge gesprungen..die sind ja sowas von oberniedlich!!! die idee mit der rüschenborte dahinter passt sehr gut.

ich drück dir die daumen, dass du eine deiner marken bald erreichst und nehm dann zu gern auch an der verlosung teil :)

lg
jasmin