Montag, 30. August 2010

Häkelbutton Nr. 2


Eigentlich wollte ich nach Anleitung häkeln, aber irgendwie wurde alles anders! ;o)
Der Button ist wieder nach der freien Anleitung von buntig und das Pilzchen ist dann einfach so entstanden...Versuch mach klug. ;o)
Aber ist das eigentlich normal, dass man auf der Rückseite so ein Trümmerfeld von den vernähten Fäden hinterlässt???

...3 x eigentlich ...aber hier passt es so gut! ;o)

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

das unleidliche thema der vernähten fäden...du hast zwei möglichkeiten: entweder, du vernähst die fäden IM gehäkelten (also durch die schlingen des buttons) oder du verknotest sie und verklebst den knoten mit textilkleber, der ist waschmaschinenfest, musst nur mal kurz drüberbügeln! im grossen un ganzen ist es aber doch egal, wie der button von hinten aussieht, wo er doch eh irgendwo draufgenäht wird...auf jeden fall sieht er von vorne klasse aus!! weiter so, ich bin gespannt, was als nächtstes kommt!! deine gefädelten sachen in den letzten tagen waren übrigens auch der superschön!!
liebe grüssse
andrea

Dragonfairy hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut. Nicht nur, dass du schöne Sachen machst......sie sind auch noch abwechslungsreich. Ich schaue immer gerne vorbei.
LG Karola

Bathina hat gesagt…

Liebe Claudia,
du hast wieder traumhafte DInge hergestellt und ich möchte mich dem anschliessen und am Wochenende entspurten.
Du schriebst, dass ich mich vorher mal bei dir melden soll.

Wenn du bei mir auf dem Blog auf "Kontakt" klickst, kommst du zu eimen Emailformular.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Wünsche dort mitteilst.

Der Stand der Dinge ist wie folgendermaßen: Das zweite Utensilo muss noch gefertigt werden, wenn du also noch Veränderungen hast, dann teile es mir bitte mit.

ICh danke dir und freue mich, von dir zu lesen!

LG Dani