Donnerstag, 16. September 2010

Häkelbutton Nr. 4


So....meine Finger sind verknotet und fast gebrochen...meine Güte, war das eine Fummelei.
Körper, Beine und Fliepi habe ich mir ja selber zusammengewurschtelt, beim Kopf hatte ich dann Hilfe von schneeweisschen. Ich war froh, dass das Bambi irgendwann auf dem Button drauf war, aber da war noch so viel Platz. Also musste noch was her! Und da ich zu doof war "MY DEER" drauf zu sticken, habe ich mich fürs kitschige "MY LOVE" entschieden. Das Betüddeln so eines Buttons nimmer zigmal mehr Zeit in Anspruch, als das Häkeln ansich.
Eigentlich sollte der Button ein Geburtstagsgeschenk werden, aber der ist nun schon vorbei und nun überlege ich, was ich damit anstellen kann.
Ich weiß nur eines, dieser Button bleibt - zumindest vorerst - ein absolutes Unikat! ;o)

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich würde ihn auf eine Tasche nähen.;o)
Der ist wirklich niedlich.

GLG Tadewi

Claudia hat gesagt…

Aber deien Mühe, die verknoteten Finger und all das haben sich aber gelohnt, er schaut richtig klasse aus.
LG Claudia

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

der ist wirklich toll geworden, respekt!! hast mitgeschrieben? die anleitung ist gold wert! ;O)
liebe grüsse
andrea

Bathina hat gesagt…

Wow, für mich ist dieser Button der schönste, den ich je gesehen habe! und JA, er sieht nach großer Fummelei aus- bewundernswert!

LG Dani

Xarcla hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Eine Anleitung für ein Reh gibt es doch bereits hier:
http://de.dawanda.com/product/12463910-ebook-Reh-Eichhoernchen-und-Buttons-Haekelanleitu
Meins ist "nur" anders" ;o)