Sonntag, 19. September 2010

Häkelbutton Nr. 5


Eine Freundin wird Ihrer Tochter eine Winterjacke aus dem tollen neuen Eulencord von Farbenmix nähen und hat mich gefragt, ob ich ihr einen Eulenbutton dafür werkeln könnte.
Naja, versuchen kann ich es, denn ich häkle doch erst seit ein paar Wochen. Hingesetzt und herumprobiert und herausgekommen ist dieser...ich hoffe, er gefällt, stecken doch 3 Abende Herzblut drin. ;o)

Kommentare:

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

also ich finde in phänomenal,
habe eulen ovn leuten die schon lange häkeln:-)
und deine ist ebenso schön...
glg steffi

Dany hat gesagt…

Deine Häkelbuttons sind einfach zuckersüß! Ich bin ja leider doch eher der Grobmotoriker mit der Häkelnadel :-(
Ganz liebe Grüße,
Dany

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Der ist einfach wunderschön....das merk ich mir doch gleich mal.*hihi*
Ich bekomm den Stoff ja auch.*pfeif*

GLG Tadewi

Stefie hat gesagt…

da hat sich das werklen aber gelohnt, der button ist wunderschön.
lg stefie