Samstag, 2. Oktober 2010

Verlosung nun auch bei mir


20.000 Klicks...wow!

Ich möchte mich bedanken bei Euch:
- für Euer Interesse an meinem Blog und an meinen Werken
- für Eure Kommentare, Hilfestellungen und Kritiken
- für wundervolle Stunden, die ich auf Euren Blogs verbringen durfte
- für viele nette Kontakte
- für Inspirationen, Neugierigmachen auf Neues und Erinnerungen an Altes
- einfach dafür, dass Ihr da seid!

Und das mache ich mit einer Verlosung, die bis zum 2. Oktober läuft. Warum gerade bis dahin?
Naja, der 3. Oktober ist ein Sonntag und da habe ich wohl am meisten Zeit für die Auslosung und außerdem bin ich dann vielleicht schon gerade wieder frisch Tante geworden!

Also, alle die bis zum 2. Oktober bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und mich mit dem Blog-Candy-Bild auf Ihrem Blog verlinken, hüpfen in den Lostopf und können dieses gewinnen:

EDIT: Denkt bitte daran, dass nur diejenigen in den Lostopf hüpfen, bei denen ich auch eine Verlinkung zu dieser Verlosung finden kann. ;o) Wie jeder andere, möchte ich doch auch, dass mein Blog etwas mehr weite Luft schnuppern kann! ;o)

Ein Bettelarmband der besonderen Art.
Es passt auf jedes Handgelenk, weil es mit einem Gummi versehen ist.
Und Ihr könnt es dann nach Belieben selber mit Charms ergänzen; ob nun gefädelt oder gekauft.
Die kleinen bunten Hingucker sind fest mit dem Armband verbunden, aber theoretisch kann in jedes Kettenglied ein Karabiner eingehakt werden. Und glaubt mir, das wären ganz schön viele, die da eine Geschichte erzählen könnten.

Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich teilnehmt und wenn ich vielleicht auch den ein oder anderen Leser neu begrüßen darf; also hüpft fleißig hinein in das Töpfchen und macht es Euch gemütlich bis zur Auslosung. ;o)

Der Beitrag bleibt oben angepinnt, Neueres findest Ihr dann immer darunter.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Uih da bin ich ja die erste! Das Armband ist wunderschön! Dann warte ich mal hier und hoffe, dass ich Glück hab ;o)
GLG
Sandra

Thunderangel hat gesagt…

Dann hüpfe ich mal in Deinen Lostopf! Von sovielen Klicks wie hier, bin ich noch ein großes Ende entfernt.
Liebe Grüße, Grit

Bella Donna hat gesagt…

ganz glücklich hinterlasse ich hier den ersten kommentar :-)
das armband ist toll, und total vom sockel gehauen haben mich als näherin deine nähmaschinen-anhängerchen!!!
ich grtuliere und bin ins töpfchen gesprungen!
lg
anja

Claudia hat gesagt…

Oh klar, bei dinem Candy bin ich dabei.
Ist ne schöne Idee mit dem Armband.
Lesen tu ich hier ja schon und verlinkt hab ich auch, also ab ins Lostöpfchen und mal feste die Daumen gedrückt. ;-)

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks, klasse.
LG Claudia
http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

LillyMaus hat gesagt…

Hallo,

ich habe dich gerade bei mir verlinkt. Das Armband ist wunderschön...dann möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen! ;-)

Liebe Grüße
Andrea

Stefie hat gesagt…

Huhu,
dann versuch ich auch mal mein glück und hüpfe in den lostopf.
das armband sieht klasse aus. Gratulation zu den vielen Klicks.
Lg Stefie

Elfe78 hat gesagt…

Das Armband ist aber was ganz besonderes.. Das muss ich haben *lach*
Also nehm mich mal Anlauf und hüpfe in den Lostopf..
Weiterhin viel Spass und Freude am Bloggen..
Elfische Grüsse

Ramona hat gesagt…

Da möchte ich mal ganz lieb Gratulieren kommen, das Arband ist wunderschön und darum versuche ich mein Glück :O)
Lieben Gruß
Ramona

nessie hat gesagt…

Du machst aber schöne Sachen. Das Armband gefällt mir sehr gut. Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
Lg nessie aus dem KTF

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren und auch in den Lostopf hüpfen.
Tolle Idee und tolles Armband, klasse.

Liebe Grüße
Martina

Finley hat gesagt…

Da hüpfe ich auch ganz schnell in die Lostrommel und gratuliere ganz herzlich !
Dickes Drückerle, Tanni

Fundstücke hat gesagt…

Hühüpf.......verlinkt.......hoffentlich gewinne ich :-))))))))))
LG Karola

Heike hat gesagt…

Wow, wie schön, das würd sich ja super an meinem Arm machen...*kicher*.
Also, verlinken und Anlauf....bin drin...:)
LG
Heike (bei mir gibt´s auch ein Candy)

Landfrau hat gesagt…

Oh ja, du machst so schöne Sachen, da bin ich gerne auch dabei!
Und dann ist die Verlosung auch noch an meinem Geburtstag, wer weiß, vielleicht bringt das Glück.

Liebe Grüße

die Landfrau

tamacotchi hat gesagt…

Guten Morgen, dann hüpf ich auch in den Lostopf - ich hoffe ich verschaffe das verlinken.... Lg Carmen

abc hat gesagt…

Glückwunsch zu 20.000 Klicks!
Das Armband ist sehr schön, das wärde mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Daniela

dani.m. hat gesagt…

Glückwünsche zu den 20.000 Klicks. Und auf die nächsten 20.000!
Und so ein schönes Armband hätte ich auch gern. Also hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
LG, Dani

Casarth-Bären hat gesagt…

Da will ich doch auch mit machen ! Schwups, bin ich im Lostopf...und verlinkt habe ich dich schon !!!
liebe Grüße Ines

Drache hat gesagt…

Oh dann macht mal Platz im Lostöpfchen,damit ich auch noch Platz habe ;-)
Herzlichen Glühstrumpf zur 20.000
Lg
Astrid

fyo hat gesagt…

Hui, alles gute von einer stillen Blogverfolgerin zu den 20.000 Klicks =) Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gleich - wer kann da auch widerstehen?

Lg, fyo

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Claudia,


ja da hüpf ich doch auch mal in Dein Lostöpfchen!!!

Schmuck von Dir kann Frau nie genug haben *lach

Grüße, Melanie

Schatzepummel hat gesagt…

Bin zufällig bei Dr gelandet, schöne Sachen machst Du. Ich würde gerne auch ins Lostöpfchen hüpfen. Verlinkt habe ich Deine Aktion auch schon. LG Heike

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

Hallo,
wirklich tolle sachen machst.
mach weiter so.
hüpfe auch in dein lostöpfchen ;)
bild ist verlinkt.
gruss und kuss eva

Creative crazy hat gesagt…

Wow, du machst aber schöne Sachen, hier möcht ich mein Glück versuchen.
Schaue auch gleich ob man hier Leser werden kann, verlinken tu ich das Candy na klar auch.

liebe Grüße
Mel

Claudia hat gesagt…

Hallo, durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und dann dieses super schöne Armband gesehen und gedacht: Na da bin ich doch dabei und springe mit viel Lust in Dein Lostöpfchen und nicht nur das, ich werde mich mal in die Leserliste eintragen, bei so schönen sachen und Berichten ist das bestimmt eine Freude. Und na klar, verlinken keine Frage schon geschehen.
LG
claudia

Susu hat gesagt…

Hallo!
Ich freu mich sehr deinen Blog gefunden zu haben. Du machst ganz zauberhaften Schmuck!
Ich habe Dich bei mir verlinkt und ich freue mich darauf Deine Neuigkeiten in der Zukunft verfolgen zu dürfen.
Glg,
Susu

Nane hat gesagt…

Wow! Ein Hammerpreis! Wo ich doch Bettelarmbänder so liebe! :D So ein tolles Blog Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen, deshalb ist es auch schon verlinkt ;)
http://bit.ly/bSPeMM
Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

Shippymolkfred hat gesagt…

Was für ein tolles Armband! Gerne hüpfe ich dafür in Deinen Lostopf und verlinke Dich natürlich auch.
Wenn Du magst, bei mir gibt es auch eine Verlosung :)
Schottische Grüße
Shippy

Wunderland-Design hat gesagt…

Wunderschön - und grade gefunden :)
Ich habe mich direkt eingetragen, Dich verlinkt, und gebe nun einen Kommentar: HIER :)
Alles Liebe,
Marion

Strandelfe hat gesagt…

Juhuu, auch ich habe dich auf meiner Blogseite verlinkt, vielleicht ist das hübsche Armband ja bald meins ;)

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich hab mir das ja extra aufgeschrieben, ne? dass ich bei dir noch kommentieren möchte, weil nämlich ich hab zur zeit ewig viel rennerei, möchte aber doch auch gerne bei deinem candy mitmachen!! also aufschreibt hab! ;O)
das bild von deinem superhübschen preis findest du natürlich bei mir in der sidebar wieder!
wünsch dir gaaanz viele weitere hundert leser!
liebs grüssle
andrea

tita46 hat gesagt…

hallo claudia,

ich bin die 100.
eigentlich wollte ich dir nur sagen, deine sachen sind fertig. jetzt nur noch spannen, ein foto machen und ab geht die post.
aber so komme ich einfach auch mal in deinen lostopf.

viele liebe grüße marlies

sternenmaedchen hat gesagt…

Oh, das ist ein so schoenes Armband. ♥

Auch wenn die Chancen echt misrabel sind, muss ich Fortuna da etwas herausfordern. :)

Ich habe hier ueber dein Gewinnspiel gebloggt: http://bit.ly/aFScV4

lg
Yu.Kiko [at] web.de

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo ich habe dich heute auch entdeckt, und hüpfe in deinen Lostopf, verlinke dich und schaue ab jetzt regelmäßig vorbei...
Liebe Grüße Lilli

jopa hat gesagt…

Huhu, ich komme vom Kreativtausch und finde deinen Blog ganz ganz toll..kein Wunder also, dass du so vieleKlickshast......auf dass es noch ganz viele mehr werden!!

Ich verlink dich gleich bei mir und hüpf zuerst unter die Verfolger und dann in den Lostopf!

lg dir
Veronika

tilia hat gesagt…

Hallihallo, ich wollte gerade nur mal nachschauen, was es Neues Funkeliges gibt bei Dir, da will ich doch gleich mal verlinken und ins Lostöpfchen hüpfen, wo ich doch all deine Sachen so schön finde.
Liebe Grüße,
Uta

frauke.patcht hat gesagt…

Hallo, der Blog ist sehr interessant! Schade, das ich ihn erst jetzt erndeckt habe. Wird aber nicht mein letzter Besuch sein:-)
LG Frauke

Netty hat gesagt…

So ein tolles Blog-Cany, na da muss ich doch unbebingt mitmachen und hüpf gleich in den Lostopf. Natürlich habe ich Dich gleich verlinkt, so dass noch viele den Weg zu Dir finden - toller Blog! LG-Netty

Melanie hat gesagt…

Wow, was ein tolles Armband, da mache ich gerne mit.

LG
Melanie

Steffi hat gesagt…

puuh da komme ich ja noch gerade rechtzeitig, das Bettelarmband der besonderen Art ist ja eine klasse Idee.. super..hüpf..hüpf

GLG Steffi

casdradaju hat gesagt…

So, wenn ich schon zufällig hierher gefunden habe und einen schönen Blog entdeckt habe, würde ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
Liebe Grüße von Dagmar
PS. Verlinkung ist perfekt.♥

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Dinge - leider gerade erst gefunden :)
Ich gebe dir gerne hiermit einen Kommentar und verlinke dich direkt:)...vielleicht habe ich auch mal Glück...

Alles Liebe,
Klaudia

byDESI ♥ hat gesagt…

Ooooooooooh ... wie toll.
Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli. Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Verlinkung ist doch Ehrensache ;o)))

PPS: Einen süßen Blog hast du :o))
Habe dich gerade gefunden und werde jetzt häufiger bei dir vorbeischauen.

Herzblatt hat gesagt…

Leider habe ich deinen schönen Blog erst eben entdeckt, aber better late than never :-)

Hier ist mein blogbeitrag:
http://rinolino.blogspot.com/2010/10/verlosung-bei-funkeltraum.html

Leser: rinolino

mail: mechtho@t-online.de

Lisa hat gesagt…

Wow, das Armband ist echt ein Traum! Da mach ich doch auch noch schnell mit :-)
Liebe Grüße,
Lisa