Donnerstag, 9. September 2010

Wollzauber II.


Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Superschön und perfekt inzeniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Karola

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Diese Anhängerchen sind Klasse....wo bekommst du sowas nur her?

GLG Tadewi

Claudia hat gesagt…

Die sind wieder sehr schön geworden deine Anhänger, gefallen mir beide.
Schade nur, dass du zu deinen Bildern nie etwas textest, das würde noch so eine gewisse persönliche Note geben ;-)
LG Claudia

Xarcla hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich würde so gerne immer etwas Text dazu schreiben, aber fast immer arbeite ich mit einer Hand am PC, weil entweder unser kleiner oder unser großer Wirbelwind meine andere beschäftigt. Jetzt um 0.34 Uhr habe ich gerade mal 2 Hände an der Tastatur und könnte, aber da mach ich lieber meine Blogrunde. ;o)