Donnerstag, 7. Oktober 2010

Muuuuhhhh! ;o)

Kommentare:

Fanala hat gesagt…

Hihi, hallo Claudia :)

Der Taschenbaumler ist super schön geworden... Ich hab auch schon eine Ahnung, wo der seinen Platz finden wird :)

Deine Sachen stehen als nächstes auf der Liste. Zwischenstand werde ich in meinem Blog einstellen ok?

Liebe Grüße,
Bianca

Fundstücke hat gesagt…

Angekommen und schon gepostet.
Hihi...schau ein mal.....
LG Karola

*Manja* hat gesagt…

Hallo Claudia, eben habe ich deinen Blog entdeckt, und vor allem, das kleine "Gebamsel" gefällt mir sehr, denn auch das hat es mir angetan.;O) Seit einer kleinen Zeit, fädel ich auch...Ich komm` sehr gern wieder...^^
LG & noch einen schönen Sonntag, *Manja*

Steffi hat gesagt…

Hallöööle,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, die Apfelchips werden in einem Dörrautomat gemacht, man macht ganz ganz dünne Scheiben, legt diese in den Dörrautomaten und dieser entzieht dem Obst/Gemüse oder Kräutern das Wasser und nach ca. 3h sind die Apfelchips fertig diese halten gut verschlossen richtig lange.

yamm yamm ;-)

glg Steffi

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Nachbarin,
da konnte ich nicht umhin, mich gleich in der Leseliste einzutragen.

Liebe Grüße,
Pfiffigste

So schöner Schmuck und alles.

Tausendschön hat gesagt…

muuuuuuuuuuuuuuuh...i love it ;:-)))
ganz liebe grüsse, silke