Sonntag, 3. Oktober 2010

Tadaa....Gewinner ausgelost

Zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare bei Euch bedanken und ich bin sehr positiv überrascht, wieviele neue Leser sich hier eingefunden haben (ich bin aber auch gespannt, wieviele in den nächsten Tagen hier wieder verschwinden, was dann ja zeigt, wo das Interesse bei diesen Lesern gelegen hat...).

Viele interessante - für mich neue - Blogs habe ich entdecken dürfen und dort zahlreiche Minuten, nein Stunden, verbracht...gestaunt, was Ihr alles so zaubert und dabei immer wieder gedacht, wie schön doch die Bloggerwelt ist.

DANKE an EUCH!

So, nun aber zu der Auslosung. Eigentlich wollte ich es ja "spektakulär" mit Bildern usw. zeigen, aber meine beiden Kiddies haben heute einen recht anhänglichen Tag, daher habe ich die Gewinner gerade im Kurzverfahren bei random.org ermittelt.

Unter den Kommentaren für das Armband ist das Los gefallen auf

Fundstücke - Karola

und die kleine Überraschung unter den Lesern bekommt


mondbresal - Renate

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!

Meldet Euch bitte beide bei mir unter xarcla (ät) web.de, damit ich Euch die Gewinne zusenden kann.

Alle anderen, nicht traurig sein, ich werde bestimmt wieder etwas verlosen, wenn ein nächstes Ereignis ansteht oder mir einfach so danach ist. Dennoch freu ich mich, wenn Ihr weiter bei mir vorbeischaut und mir Kommentare hinterlasst.

Bis dahin, einen schönen Sonntag Euch!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.
Ist ein sehr schönes Armband, viel Spaß beim Tragen.

LG Claudia

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Das Armband ist echt toll.
GLG Shippy

Fundstücke hat gesagt…

Ooooh....*freu*...ich habe was gewonnen, daran häte ich im Leben nicht gedacht.....*freu*...teile dir gleich meine Adresse mit...ich habe was gewonnen und dann noch soooooooo ein schönes Armband!!!!!!
Liebe Grüße
Karola

mondbresal hat gesagt…

Tolle Überraschung, ich habe gewonnen. Da nähe ich doch gleich viel beschwingter weiter. Ich freu mich so. Und ich bin echt gespannt, auf die Überraschung.
Liebe Grüße
Renate