Donnerstag, 23. Dezember 2010

♥ Hommage an FloraFox ♥



Nicht nur Milli, auch FloraFox von Nic hat es mir mehr als angetan. Also habe ich mich auch mal an dieser Dame versucht.

Der erste Versuch ist etwas zu schmal und auch beim zweiten stimmen die Proportionen nicht wirklich, aber erkennen kann man sie dennoch, oder? Ein Button ist ganz flach, der andere leicht gewölbt, so dass ein 3D-Effekt entsteht, wenn man ihn etwas unterfüttert.
Die Schnurrbarthaare sind noch nicht dran, die müssen dann beim Aufnähen des Buttons mit angenäht werden. Groß sind die beiden ca. 7 cm x 8 cm.

Die "vereinfachte Zeichnung" habe ich mir ein wenig bei annluka abgeschaut.

Beide, Nic und annluka, haben mir Ihr OK gegeben, meine Floras zu zeigen und auch zu vertauschen, wenn jemand mag. ;o) Vielen Dank dafür!



Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen die hier vorbeischauen. Genießt das Fest im Kreise Eurer Lieben und lasst Euer Herz leuchten!

Bis bald, Xarcla

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ja wie cool ist das denn??
Das sieht nicht nur super aus, sondern auch nach viel Tüftelei.

LG und schöne Weihnachten
Kerstin

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich wünsch euch ganz feine weihnachten!! und deine flora ist auch schon wieder so grossartig...ich bin echt hin und wegm was du inzwischen alles zauberst!!!
ganz liebe grüsse
andrea

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

oh, WOW..... was für eine frickelige häkelarbeit! RESPEKT, die umsetzung ist dir wirklich gelungen!

liebe grüße
nic