Dienstag, 7. Dezember 2010

♥ Hommage an Milli Zwergenschön ♥





Ich bedauere ganz oft, dass ich nicht nähen kann...besonders, wenn ich diese schönen betüddelten Sachen von Euch Nähfeen sehe. ♥♥♥
Seit ganz langem schon bin ich sooooooo verliebt in Milli und weil ich keine nähen oder sticken kann, habe ich mir eine Milli gehäkelt. Es ist ein richtig großes Mädel geworden (18 cm) und nun muss ich mal überlegen, was ich mir Ihr anstelle. ;o)

Mit Erlaubnis von Silke darf ich sie Euch hier zeigen.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, das ist ja der hammer
das hast du aber richtig toll hinbekommen
liebe grüße daniela

Fundstücke hat gesagt…

Boah...ist die schön geworden....mehr davon!!!!!!

LG Karola

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich werd irre...die ist ja hammermässig!!! booooaaah! habt ihr mal über eine zusammenarbeit an einem ebook nachgedacht?? ich würds sofort kaufen!! oder probehäkeln ;O) ne, im ernst: frag mal...das ist ein oberspitzenmässiges projekt, ich bin begeistert!!!
ganz liebe und bewundernde grüsse
andrea

Tausendschön hat gesagt…

*kreeeeeeeeeeeeeeeeisch*
ach du liebe zeit...wiiiiiiie fantastisch!!!!!!!!
ich könnt mich mit einhäkeln lassen *ggg*
ein TRAUM
und ein tiefer knicks von mir ;-)
vonherzen
silke

Luna hat gesagt…

Boh die hast du echt super hinbekommen.

Liebe Grüße Luna

Luna hat gesagt…

Boh die hast du echt super hinbekommen.

Liebe Grüße Luna

Angel-Isis hat gesagt…

Wahnsinn! Toll umgesetzt!

LG
Carmen