Sonntag, 12. Dezember 2010

♥ Milli Zwergenschön mal kleiner ♥





Die erste Milli war ja recht groß, daher habe ich nun eine andere Nadel genommen und versucht, das ganz etwas kleiner zu gestalten...puh...auf dem ersten Bild sieht man beide im Größenvergleich. Vielleicht kann man sie auch als Serie zusammen auf etwas aufnähen, hm..
Mit den Augen bin ich nicht ganz zufrieden, sie stehn etwas eng zusammen, aber niedlich ist sie dennoch, oder?

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooooh schonwiederschön!!!
alle guten wünsche
vonherzen
silke ;-)

Kerstin hat gesagt…

Ach, ist die süüüß!!!

LG Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

...oooooooooooooooh und sie ist da HURRA HURRA!!!!!!!!!!
ich dank dir bis zum himmel und wieder zurück und ...you will get post :-)
knuuutsch und
...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)