Donnerstag, 13. Januar 2011

Blumen-Wunderland











Für den Wechselring von Rico habe ich einige Blümchen und andere Formen gewerkelt.
Mir persönlich gefallen die einfarbigen Blümchen am besten!
Mal sehen, was davon zum Wunderland wandert! ;o)

Kommentare:

tilia hat gesagt…

Oh, die sind alle toll.Am besten gefallen mir der grüne mit Krone (sieht so schön nach Froschkönig aus :-))und der orangene mit dem Fröschlein.
Liebe Grüße,
Uta

Kerstin hat gesagt…

Tolle Ringe und der mit der Krone ist mein Favorit :0).

LG Kerstin

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz tolle Ideeeeeeeee.

Sieht alles klasse aus.

Liebe Grüße
Martina

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU :)
Ich habe es nicht gesehen :( - schäm - und mail hab ich auch keine bekommen..gg.. die Technik "mobbt" mich..gacker..
Die sind echt so schön geworden..
Weiteres per Mail?
Ich weiss nicht mehr, was es noch mal war.. *gg*
LG
Marion

patchlisel hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Idee ist grandios. So gefallen mir die Wechselringe noch besser. Ich muss das gleich mal Töchterchen zeigen.
liebe Grüße
Elisabeth