Sonntag, 16. Januar 2011

Ohrringe - Paquerette



Um mich mit dem Muster anzufreunden habe ich mit den Ohrringen zum Set begonnen.
Mit der Anleitung bin ich nicht ganz zufrieden, denn es fehlt nach meiner Meinung eine Verbindung, durch die die Blüten nicht ganz so schön fallen; da werde ich noch ein wenig tüfteln...oder kennt jemand einen guten Tipp?

Kommentare:

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ich finde sie bezaubernd!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ich finde sie ganz bezaubernd!

Silke tauscht hat gesagt…

Also, ich finde die Ohrringe wunderschön, so wie sie sind.
Die sehen schon richtig klasse nach Frühling aus!
Liebe Grüße, von Silke

Lila-Angel hat gesagt…

Hi,ich habe sie auch mal nach deinen nach gefädelt und du hast recht sie liegen nicht so locker.Aber sie sind trotzdem schön auch deine.LG Angela