Freitag, 25. Februar 2011

Ein wenig traurig bin ich...



...weil so wenige von Euch mit in den neuen Blog kommen.
Woran liegt denn das?

Ich weiß, es sieht alles noch ein wenig nackelig dort aus, aber bald bekomme ich ein eigenes Bloglogo und erst dann kann ich es dort hübsch machen.

Diesen Blog werde ich in Kürze stillegen und löschen, kommt doch mit rüber, es ändert sich doch nichts...es wäre so schön, Euch dort alle wiederzusehen.

Wenn alles fertig ist, wird es auch bald wieder ein Blogcandy geben, da freu ich mich schon drauf!

Viele Grüße an die liebe Bloggerwelt, Xarcla

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU :)
Ich hatte es einfach nicht mitbekommen :)
Bin nun mit Dir "umgezogen" :)
Alles Liebe,
Marion

Claudia hat gesagt…

Darf man denn fragen, warum du den ganzen Aufwand mit dem Umzug betreibst? Also warum ein neuer blog?
LG Claudia

Pelantura hat gesagt…

Gracias por la información!!