Freitag, 4. Februar 2011

Kleine Schätze hinter Glas


In den letzen Tagen habe ich geschnibbelt und geklebt und nun bin ich unschlüssig, was ich genau daraus mache. Kleine Untersetzer (4-5 Stück könnten das werden), ein Teelicht verzieren, vertauschen, oder oder oder? Habt Ihr noch einen guten Tipp?

Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Mensch......die sind ja total süß!!!!!!!Ich würde sie als Streudeko für einen schön gedeckten Tisch nehmen....oder als Ringaufsatz oder als Ohrring oder Magnet....oder....oder....oder
LG Karola

schnubbi-kreativ hat gesagt…

Huhu
die sind wirklich schön.
ich könnte mir vorstellen sieauf untersetzter zu kleben. oder auf einen Tablett das man es komplett als unterschicht macht.

LG rina

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Hach sind die Süß!!! Das wären doch tolle Magnete für den Kühlschrank. Also wenn Du nicht weißt wohin damit, ich würd sie glatt gegen was gefilztes tauschen ;o)

Zaunkönigin hat gesagt…

Oh sind die schön!!! Ich würde sie auch einfach so auf den Tisch legen, oder Kühlschrankmagnete draus machen.
Wenn Du welche übrig hast :-)...

Liebe Grüße Gaby