Dienstag, 22. Februar 2011

Umzug - kommt doch mit ♥♥♥ Moving Blog


An anderer Stelle soll es nun weiter gehen.
Ein wenig wird noch am Layout gefeilt, aber bald ist dort alles fertig.

Ich wäre toll, wenn alle treuen Leser - ob nun still oder öffentlich - mit mir zusammen umziehen, denn ihr seid mir alle ans Herz gewachsen.
Wer mich in seiner Blogliste verlinkt hat, den Bitte ich auch um Änderung.
Die Posts sind mit umgezogen, es ist alles noch da.

Danke für Euren Zuspruch, Eure Kritik, Euren Beistand, ich möchte das nicht mehr missen und freu mich, Euch


HIER

wiederzusehen.

Bis bald, ich freu mich auf Euch!

LG, Xarcla ♥


---------------------------------------------------------------------------------------

I'm currently moving the blog.
The older posts are moving, too.
Starting from now you can find me


HERE

Dear reader, please update your bookmarks.
You have won my heart so
you're very welcome!


Big hug, Xarcla

Kommentare:

Shop Towel hat gesagt…

Another great article. I like that you are very honest and direct to the point.

Anonym hat gesagt…

I love your blog! You will be in our prayers and thoughts!



Web Design