Montag, 28. Februar 2011

Warum??? Deswegen...

Viele haben mich gefragt, warum ich überhaupt meinen Blog umziehe?

Da gibt es einige Gründe, der wichtigste aber ist, dass ich dem Blog ein neues Aussehen geben wollte. Mir schwebte schon seit einiger Zeit ein Logo im Kopf herum, an dem gerade gezeichnet und gearbeitet wird.




Nun ist es mir aber schon einmal passiert, dass ich bei einer größeren Layoutänderung meinen kompletten Blog abgeschossen habe. Dies wollte ich in diesem Fall unbedingt vermeiden, denn das war alles andere als schön...

Ein anderer Wunsch ist, alles unter dem Namen "Xarcla" bündeln zu wollen: Den Blog, den Dawanda-Shop (der bald hier eröffnet wird), die Website und alles, was dazu gehört.

So ist dann der Blog by-xarcla entstanden, auf dem jeder Besucher, Kommentar und Kontakt herzlich willkommen ist.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen,

Xarcla


Keine Kommentare: